SRG Leonberg - Ausschuss und Macher

Unser Team

Daniel Sandmann

Obmann der SRG

Unser Mann an der "Spitze" seit 2017.

Der Personalberater wohnt in Rutesheim und ist seit 2004 im Schiedsrichterwesen. Seine beruflichen Erfahrungen möchte er in der Gruppe mit einbringen. Aktiv an der Pfeife für den SV Gebersheim.

Uwe Hohmann

stellv. Obmann 

Der selbstständige Industriekaufmann ist mit einer Pause seit 1982 aktiv. Er wohnt in Leonberg und ist für den TSV Flacht aktiv. Er unterstützt unseren Obmann aktiv. 

Markus Schöck 

Einteilung Aktiv 

Er ist seit 1992 an der Pfeife und langjähriges Mitglied im Ausschuss. Hier trägt er seit vielen Jahren die Verant-wortung für die Einteilung. Wohnhaft in Weissach-Flacht und im Einsatz für den TSV Höfingen.
 

Unser Team

Wir freuen uns über jede Unterstützung!

....................

...................

Heiko Reichert

Einteilung Jugend und Internetauftritt

Zuständig für den Part Einteilung Jugend und unsere Internetseite. Der Geschäftsführer ist seit 2003 an der Pfeife und pfeift für den TSV Malmsheim. 

Michael Bartling 

SR-Erhaltung  

Der Sozialpädagoge ist seit 2008 für den FC Gerlingen aktiv an der Pfeife. Er bringt seine berufliche Praxis mit ins Team ein um seinen
Schiedsrichterkollegen den Spaß am Hobby zu erhalten und dafür zu sorgen, dass niemand frustriert seine Pfeife
niederlegt.

Unser Team

Natalie Hessenauer

Frauenbeauftragte

Die Stuttgarterin pfeift seit 1995. Unterstützt die Gruppe auf verschiedenen Ebenen. Die Förderung von Mädchen und Frauen liegt ihr am Herzen. Als SR aktiv für den TSG Leonberg. 

David Modro

Förderung Jungschiedsrichter

Der Leonberger fördert und unterstützt die Neulinge und Jungschiedsrichter der Gruppe. Der Bankkaufmann ist seit 2009 aktiv für unsere Gruppe und pfeift für die TSG Leonberg.

Falko Kaiser

SR-Gewinnung und Ansprechpartner für Vereine

Der junge Polizeibeamte ist seit 2010 Schiedsrichter und pfeift für die Stuttgarter Kickers. Neben o.g. Aufgaben unterstützt er die Gruppe als Ansprechpartner für Sonderberichte und Fragen rund um die Technik. 

Unser Team

Hans Enz

ehemaliger Obmann und Unterstützer

Der ehemalige und langjährige Obmann unterstützt uns weiter im Hintergrund und steht uns mit Rat und Tat zur Seite. Für seine Erfahrungen sind wir sehr dankbar. Aktiv seit 1986 für den TSV Eltingen. 

Florian Steinberg

Ratgeber

Hilft der Gruppe mit seinem Erfahrungs-schatz. Der Jurist war selbst aktiv bis in die 3. Liga und pfeift für den TSV Münchingen.  Wohnhaft auch in  Münchingen, ist SR seit 1995 und seit 2015 Mitglied im VSRA. Beobachter der Regionalliga und Juniorenbundesliga.

Jens Neuffer 

Beobachter

Jens Neuffer ist inzwischen als Beobachter unterwegs.  Jahrelange (seit 2000) Erfahrung an der Pfeife und somit prädestiniert für diese Aufgabe. Der Bankkaufmann pfeift für den SV Gebersheim.  

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Homepage der SRG Leonberg