Unser Team

Daniel Sandmann 

Obmann der SRG Leonberg 

Seit 2017 an der Spitze der SRG Leonberg. Daniel wohnt in Rutesheim und ist seit 2004 im Schiedsrichterwesen. Aktiv an der Pfeife für den SV Gebersheim

Markus Schöck 

stell. Obmann und Einteiler Aaktive

Das langjährige Mitglied im Ausschuss ist bereits seit 1992 aktiv. Er trägt die Verantwortung für die Einteilung der Aktiven Spiele und pfeift für den TSV Höfingen. 

Heiko Reichert

Einteilung Jugend und Internetauftritt

Zuständig für den Bereich Einteilung Jugend und den Bereich Internetauftritt. Der Geschäftsführer ist seit 2003 an der Pfeife und pfeift für den TSV Malmsheim. 

Unser Team

David Modro 

Förderung Jungschiedsrichter

Der Leonberger fördert und unterstützt die Neulinge und die Nachwuchsschiedsrichter. Er ist seit 2009 aktiv und pfeift für SV Leonberg / Eltingen.

Falko Kaiser

 SR Gewinning und Ansprechpartner Vereine

Der Polizeibeamte ist seit 2010 Schiedsrichter und pfeift für die Stuttgarter Kickers. Neben o.g. Aufgaben unterstützt er in Sachen "Sonderberichte" und Fragen der Technik.

Michael Bartling

Schiedsrichter Erhaltung

Der Sozialpädagoge ist seit 2008 für den FC Gerlingen aktiv. Er bringt seine berufliche Praxis mit im Team ein.

Unser Team

Jörg Thorwarth

Einteilung Turniere und Freundschaftspiele

Der Höfinger ist seit 2001 an der Pfeife und aktuv für seinen Heimatverein den TSV Höfingen. Er unterstützt im Bereich Einteilung.

Natalie Hessenauer

 Frauenbeauftragte

Die Stuttgarterin pfeift aktiv seit 1995. Unterstützt die Gruppe auf verschiedenen Ebenen. Besonders im Bereich Mädchen und Frauen an der Pfeife.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Homepage der SRG Leonberg