Unser Leistungskader

Leistungsschiedsrichter 

Lars Erbst

Schiedsrichter bis zur Regionalliga und Assistent in der 3. Liga

Lars wohnt und pfeift für Gerlingen (FC Gerlingen). Er ist an der Pfeife seit 2009. Seine Hobbys sind Lesen, Laufen und Kochen. 

Tobias Eisele

Schiedsrichter bis zur Oberliga

Tobias ist im Moment im Studium. Er pfeift seit 2004 und spielt Golf und Fussball. Er pfeift für den TSV Münchingen. 

Tobias Faißt 

Schiedsrichter bis  zur Verbandsliga

Tobias ist seit 2010 aktiv: Neben Fussball beschäftigt er sich gerne mit Reisen, Kino und Sport jeglicher Art. Aktiv ist er für die Spvgg Renningen.

Leistungsschiedsrichter

David Modro 

Schiedsricher bis zur Landesliga

David leitet seit 2009 aktiv Spiele. Der Leonberger gibt als seine Hobbys Sport allgemein, Musik, Wirtschaft und Lesen an. Aktiv ist er für den TSG Leonberg.  

Michael Bartling

Schiedsrichter bis zur Landesliga

Michael ist seit 2008 aktiv und studiert im Moment. Seine Hobbys sind Musik, Joggen und Lesen.  Der Gerlinger pfeift für den FC Gerlingen.

Roman Reck

Schiedsrichter bis zur Landesliga

Roman ist seit 2002 an der Pfeife und ist aktiv für den TSV Höfingen.

Leistungsschiedsrichter

Falko Kaiser 

Schiedsrichter bis zur Bezirksliga (pfeift um den Aufstieg)

Falko pfeift seit 2010  für die Stuttgarter Kickers. Der junge Polizist ist zudem als Musiker aktiv unterwegs.        

Max Hohmann

Schiedsrichter bis zur  Bezirksliga (pfeift um den Aufstieg)

Max ist seit 2016 an der Pfeife. Er ist aktiv für den TSV Flacht 

Natalie Hessenauer

Schiedsrichter bis zur Bezirksliga

.Natalie ist seit 1995 Schiedsrichterin und im Moment als Beobachter aktiv. Sie wohnt in Stuttgart und pfeift für den TSG Leonberg.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Homepage der SRG Leonberg